Sonntag, 27. Mai 2012

Cosplay-Update: Yuzuruha's Wig

Nach mehr als 7 Stunden durchgehende Arbeit - natürlich mit Zigarettenpausen - bin ich endlich mit Yuzuruha's Wig fertig. Da ich im Laufe des Tages dank meinem motzenden Daddy aus dem Haus flüchten musste, entschied ich mich auf der Terasse weiter zu machen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich die letzten Stunden echt gefroren habe. Außerdem ist unsere Terasse ein reiner Präsentierteller und die Nachbarn haben sich schon gefragt was zur Hölle ich da die ganze Zeit mache :'D
Nun mehr zur Wig: Da ich weder in Ebay noch auf anderen Seiten gute Wigs für das Cosplay gefunden habe, die gleichzeitig voluminös, lang und lockig waren und dazu noch die richtige Farbe hatten, habe mir für Yuzuruha 2 Wigs gekauft. Es sind die selben wie meine Cosplay-Partnerin für ihr Kongiku ihr benutzt. Dann habe ich von der einen Wig die Tressen abgetrennt und an die andere Wig genäht & das auch noch von Hand. Ich glaube ich hatte noch nie so viel Arbeit in eine Wig gesteckt. Einige von euch würden jetzt sicherlich die Hände über den Kopf schlagen und sich fragen, wie man einer Wig sowas antun kann. Nunja, wie oben bereits erwähnt, fand ich keine ideale Wig und bin andererseits auch etwas in Zeitdruck. Aber dennoch lässt sich das Ergebniss sehen.
Danke an meine liebe Jessi, die mit mir die ersten Stunden durchgestanden hat und mir mit dem Abtrennen der Tressen behilflich war. Was würde ich nur ohne dich tun?

 












Und das Endprodukt kann sich sehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen